Rezension

Ein wunderschöner Erotikroman,der viel zu bieten hat!

Gib mir deine Seele - Jeanine Krock

Gib mir deine Seele
von Jeanine Krock

Bewertet mit 5 Sternen

Erotik, Gib mir deine Seele,

Das Cover ist einfach bezaubernd! Ich weiss garnicht was ich dazu noch sagen sollte. Es lädt zum träumen ein. Das Buch an sich war allerdings schwer zu halten durch die große Anzahl an Seiten, die es zu bieten hat. Nicht selten hatte ich Probleme es festzuhalten und doch konnte ich es nicht aus der Hand legen :)

Zu allererst muss ich gestehen, war ich sehr skeptisch als die Bücherfee mir ihre Mail von Heyne übermittelte in der uns angeboten wurde, dieses Buch zu rezensieren. 784 Seiten, dachte ich. Auwei, dabei kann man eine Menge falsch machen und zuviel wollen und genaus aus diesem Grund, habe ich zugestimmt. Ich war sehr neugierig, ob es der Autorin gelingt 784 Seiten voller Lesefreude zu schaffen, oder das Buch durch die Anzahl der Seiten einfach zwischendurch auch langweilig wirkt. Meine Angst war vollkommen unbegründet, denn von Anfang an war ich Feuer und Flamme für dieses Buch. Direkt am Anfang wirft es so viele Fragen auf, das ich auch dieses mal nicht aufhören konnte zu lesen. Ich habe das Buch in einer Woche durchgelesen gehabt. Ein auf eigenartige Weise Magischen Buch, was sehr aufreizend und anheizend ist aber nicht zu sehr ins Detail geht oder abstoßend wirkt. In keiner Weise! Es geht um den Erfolg, Freundschaften, die nicht immer halten, Neid, Liebe und um vieles mehr, was einem erst nach und nach bewusst wird. Pauline wie auch Constantin waren mir von Anfang an sehr sympatisch, jeder auf seine eigene Art und Weise. Aber auch jeder von ihnen hatte Züge, die man nicht immer nachvollziehen kann. Ist ja auch irgendwie menschlich, oder aber eben manchmal auch nicht....

Die Autorin hat mich wirklich überrascht mit diesem Ergebnis, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich hätte auch noch 300 weitere Seiten gelesen.