Ein wundervoller Abschluss!

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Katniss Everdeen hat den Kampf in der Arena überlebt und wurde zusammen mit weiteren Spielern nach Distrikt 13 gebracht. Doch Peeta ist nicht bei ihnen. Katniss verzweifelt fast, als sie erfährt, was das Kapitol mit Peeta angestellt hat. Zusammen mit der Anführerin der Rebellen, Coin, wird der Plan, Peeta zu retten in die Tat umgesetzt. Doch Peeta ist nicht derselbe, der er vorher einmal war. Und Katniss schwört Rache. Rache an Snow und seinen Friedenswächtern.

Mal wieder volle Punktzahl für dieses unglaubliche Werk von Suzanne Collins. Ich bin nun so froh, dass ich die Bücher doch gelesen habe und doch bin ich wahnsinnig traurig, dass es nun schon vorbei ist. Ich konnte mich beim Lesen kaum bremsen, dabei wollte ich eigentlich nicht so schnell ans Ende kommen. Und doch geht eine fantastische Trilogie zu Ende und ich finde dieses Ende perfekt und es ist fast so wie ich es mir erhofft hatte. Es gibt da mit Sicherheit verschiedene Meinungen aber ich habe Katniss genau dort gesehen, wo sie am Ende stand. Und nun werd ich bald ins Kino müssen um mir den ersten Teil dieses Buches anzuschauen! Ein wunderbares Buch und ich kann jedem, der die Bücher noch nicht gelesen hat, wirklich nur empfehlen sie zu lesen.