ein wundervoller Roman ;)

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Es handelt sich hier um eine Geschichte, die perfekt in die Weihnachtszeit passt und somit von mir regelrecht verschlungen wurde. Die Protagonistin Kayla ist wundervoll beschrieben und man kann sich in ihre Situation durchaus hineinversetzen. Mit dem flüssigen Schreibstil von Sarah Morgan ist einem lockeren, zügigen und reibungslosen Lesevergnügen nichts im Wege. Man rutscht einfach so durch die Geschichte durch und kommt richtig schön in Stimmung [;)]

Die Beschreibung von *Snow Crystal* dem Ort des Geschehens, einem Skiort, ist einfach nur sehr bilhaft und klasse. Ich konnte mir das alles so richtig schön bildlich vorstellen und hab mich gedanklich an einen anderen Ort gebeamt gefühlt [;)] Ein Ort, dem wohl nicht jeder zusagt, der aber perfekt für diese Geschichte gewählt wurde.

Kayla die ja mit Weihnachten eigentlich so gar nichts am Hut hat, wird hier eines Besseren belehrt. Die Beschreibungen des Resorts,  mit seiner malerischen verschneiten Landschaft (schneebedeckte Bäume und gefrorener Wasserfall) lassen einen  Träumen und ein kleines Märchen wahr werden … aber auch für Kayla? Kayla die total gegen Weihnachten ist und durch den Auftrag eigentlich meinte, sie könnte vor Weihnachten fliehen?

Hier mitten in der Familie O´Neil merkt sie sehr schnell, dass so einiges mehr dahinter steckt, warum sie so einen Hass auf Weihnachten hat. Denn die Jacksons zeigen ihr, was es mit Weihnachten und der Liebe so auf sich haben kann.

Weihnachten wider Willen ist der Beginn einer Romantik Trilogie von sarah Morgen. Es ist hier aber ein in sich abgeschlossener Roman, der uns die Liebesgeschichte von Kayla und Jackson nahe bringt. Aber auch die anderen Charaktere (die wirklich klasse beschrieben sind und hier auftauchen) zeigen schon mal, welche weiteren Paare bzw. welche mögliche Beziehungen wohl noch Bestandteil der nächsten Bände sein könnte.

Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, was uns da noch so erwartet.

Mein Fazit:

Eine wirklich wundervolle Geschichte, die perfekt zu meiner Weihnachtsstimmung gepasst hat und mir gemütliche Lesemomente mit viel Gefühl und Wintersehnsucht beschert hat.