Ein wundervolles Kochbuch

Green Bonanza - Mia Frogner

Green Bonanza
von Mia Frogner

Während man durch die Seiten von Green Bonanza blättert werden die Augen immer größer und der Magen knurrt immer lauter.

Mia Frogner ist ein wundervolles Kochbuch gelungen, das Lust auf mehr und das sofortige Loskochen macht. Und was das beste am Kochbuch ist - alle Gerichte sind vegan, ohne dass es auffällt! Es wird nicht mit einer Silbe erwähnt - und das muss es auch nicht, denn man vermisst rein gar nichts bei diesen appetitlichen Rezepten.

Das Buch ist wundervoll gestaltet mit schönen Bildern, die nicht nur das Essen sondern auch die Gemütlichkeit des gemeinsamen Kochen und Essen zeigen. Aufgelockert durch schöne Texte zu Zutaten und Vorgehensweisen werden nicht nur Rezepte präsentiert.

Was mir gut gefällt ist die Mischung der Rezepte aus einfachen, altbekannten Komponenten und neuen etwas außergewöhnlicheren Komponenten. Alle Zutaten sind aber im gut sortierten Supermarkt zu finden.

Dieses Kochbuch wird mir noch viel Freude bereiten und das ein oder andere Rezept ist schon in mein Standartsortiment übergegangen.