Rezension

Eine absolute Entdeckung für mich

Ich schreib dir jeden Tag - Suzanne Hayes, Loretta Nyhan

Ich schreib dir jeden Tag
von Suzanne Hayes Loretta Nyhan

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch per Zufall entdeckt, denn als ich in der Stadt war, bin ich an einem Aufsteller vorbei und da war ein Plakat von diesem Buch drin und es war um mich geschehen, ich bin in den Buchladen und habe es mitgenommen und sofort angefangen zu lesen.
Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen, von der ersten bis zur letzten Seiten, man lernt durch dieses Buch soviel, wie wichtig Familie und Freunde sind, dass Menschen auch mal Fehler machen dürfen, dass man Zusammenhalt braucht und das endlich Frieden auf dieser Welt herrschen sollte, weil Krieg alles zerstört.
Ich liebe die Charaktere und es sind so einige und alle sind so gut ausgearbeitet, keiner bleibt einem fremd, man bangt mit ihnen und lacht mit ihnen, man verfolgt ihren Lebensweg und hofft, dass alles gut wird.
Ich habe das Buch verschlungen und ich bin wahnsinnig froh darüber es entdeckt zu haben, nicht nur weil es optisch wunderschön ist, nein die Geschichte ist wundervoll.