Eine Achterbahn der Emotionen

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer - Katie Marsh

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
von Katie Marsh

Die Liebe ist ein schlechter Verliere ist eine Geschichte ,wie das Leben sie nicht besser schreiben könnte.
Gespickt mit Verlust und Trauer ,Tragödien und Glück ,Leid und Liebe ,bangen und hoffen .
Eine Geschichte die einer Achterbahn an Emotionen gleicht und einen schon auf den ersten Seiten in den Bann zieht und ein weglegen einfach unmöglich macht .
Ein Debüt welches nicht großartiger hätte sein können ,haltet die Taschentücher bereit !Ihr werdet sie brauchen !
Zum Inhalt
Hannah hat genug ,ihre Ehe ist am Ende .
was einst vielversprechend begann hat sich mit den Jahren in ein trostloses aneinander vorbei leben entwickelt .Tom lebt seinen beruflichen Traum ,während Hannah ihren Job zunehmend mehr haßt und sich nutzlos vorkommt .So beschließt sie ihr Leben zu ändern und sich ihren Traum zu erfüllen .
Doch am Tag an dem Hannah sich nun von Tom trennen will macht das Schicksal ihr durch grausame Art und Weise einen Strich durch die Rechnung .
Tom erleidet einen Schlaganfall und Hannah steht vor der wahrscheinlich schwersten Entscheidung ihres Lebens .
Begleitet Hannah und Tom auf eine Reise in die Vergangenheit und erlebt was das Schicksal in der Zukunft für sie bereit hält ....
Mein Fazit : Eins der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe ,es hat mich wirklich gefangen .Ich habe mitgefiebert ,mitgebangt und viel geweint .
Ein Buch das zum nachdenken anregt und einem das Leben in einer Beziehung mit anderen Augen sehen lässt .