Rezension

Eine Achterbahn der Gefühle

El Nino - Verbotene Lust. Erotischer Roman - Lea Petersen

El Nino - Verbotene Lust. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Bewertet mit 5 Sternen

ACHTUNG: Wer Teil 1 nicht kennt kann diesbezüglich gespoilert werden!

Milia kann es kaum glauben – sie und Ruby haben es geschafft. Sie verstehen sich alle gut und das zusammenwohnen klappt problemlos. Über ein langweiliges Liebesleben kann sie sich auch nicht beschweren, denn Hernando und Milia nehmen sich auch immer wieder Zeit für sich.

In Mariel und Cesar hat sie auch Freunde in ihrer neuen Heimat gefunden.

Hernando ist sehr froh, dass sich alle verstehen und genießt das. Milia ist für ihn sein sicheren Hafen. Diesen Frieden versuchen er und Moudi zu schützen, was nicht so einfach ist.

In dem zweiten Teil ist natürlich nicht nur alles Friede, Freude, Eierkuchen sondern es passiert auch einiges. Bei manchen Situationen konnte ich echt nur denken "Verdammt – warum hast Du das gemacht?“ Wen und was ich genau damit meine müsst ihr selbst lesen.

Die Funken, die zwischen den Protagonisten fliegen, sind auch hier wieder fast greifbar.

Auch hier gibt es eine klare Kauf – und Leseempfehlung!