Eine Achterbahnfahrt der Emotionen

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

n diesem 4. Band geht es um Sam und Chloe. Die Beiden sind grundverschieden und ergänzen sich dabei so gut. Zwischen ihnen steht Chloes Bruder und bester Freund von Sam, der Chloe um jeden Preis beschützen möchte. Während Sam wie ein Eisberg wirkt, immer durchdacht und mit Pokerface ist Chloe das Chaos in Persona. Sie bekommt ihr Leben nach einem Schicksalsschlag nicht richtig auf die Reihe.

Zum Cover: Wieder sehr passend und sofort erkennbar. Gefällt mir.

Meine Meinung zum Buch:

Dieser Band hat mir sehr gut gefallen, denn er besticht durch sarkastischen Wortwitz und bedient sich so vieler Emotionen. Ich habe gelacht, war verärgert und habe geheult. Was will man mehr von einem Buch. Der Band funktioniert auch gut außerhalb der Reihe, aber dann würde man einiges versäumen. Die Bücher greifen ineinander und so findet man Teile aus dem vorigen Band hier wieder. Wie ein Reißverschluss haken die Handlungsstränge ineinander und ergeben so ein Gesamtbild. Neue Personen werden auch gestreut, die sicher auch Potential für einen eigenen Band hätten. Mal sehen, wer die nächsten sein werden.

Für mich der bisher beste Band der Reihe.