Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Walker Ink: Addicted - Isabelle Richter

Walker Ink: Addicted
von Isabelle Richter

Evan Walker lebt nur für zwei Dinge: Das Tattoostudio »Walker Ink«, das er zusammen mit seinen Brüdern Noah und Josh betreibt, und das Suchtprogramm, für das er als Mentor tätig ist. Doch dann bittet ihn ein Freund um Hilfe und Quinn Livingston taucht in seinem Leben auf und bringt es gehörig durcheinander.

Tattoos als Thema kannte ich schon bevor, diesem Buch. Aber das Thema Sucht mit einzubringen, macht das ganze noch viel emotionaler und herzzerreißend. Evan und Quinn hatten mich ab der ersten Sekunde gefesselt und auch nur deshalb los gelassen, weil das Buch zu Ende war. ;) Abtauchen in einer Welt voller Regeln, Schatten und Schmerz. Man hofft, bangt und weint mit den Charakteren. Es ist kein Buch zum gemütlich am Abend lesen, es lässt einen nachdenken, über sich und sein Leben. Aber auch erkenne wie gut es einem geht und für was man alles Dankbar ist. Durch Josh wird das ganze noch etwas mit Witz aufgefrischt und auch sonst kommt der Humor nicht zu kurz. Zu viel werde ich da auch nicht verraten. Aber bei einer Szene sind mir vor Lachen die Tränen kommen. "MAFIA" Ich kann es kaum erwarten das der nächste Bruder dran ist.