Eine Apfelplantage in Vermont

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Audrey Kidder wird von ihrer Firma nach Vermont geschickt, um von den dortigen Bio-Bauern Obst und Gemüse für Edelrestaurants zu absoluten Niedrigpreisen zu kaufen. Als sie zur Shipley-Farm kommt, rechnet sie nicht damit, Griffin zu treffen, mit dem sie auf dem College was hatte. Und sie rechnete nicht mit den Gefühlen, die er in ihr auslösen wird.

Audrey und Griff sind auf die ersten Zeilen übelst sympathisch. Sie, die immer noch auf der Suche nach der Erfüllung ihrer beruflichen Träume ist; er, der nach dem Tod seines Vaters die Apfelplantage übernahm, um die Familie zu unterstützen. Sofort ist die gegenseitige Anziehung da, auch wenn beide ihren eigenen Plänen nachhängen. Griffins Familie und das Leben auf der Farm werden so liebenswert beschrieben, dass man als Leser gerne selbst einen Abstecher auf die Farm machen möchte. Mir hat besonders gefallen, dass es ein Happy End gibt, ohne dass durch Zauberhand alle Probleme gelöst werden, die das Leben auf der Farm mit sich bringt.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Appetit auf gutes Essen und leckeren Apfelwein macht – und bei dem ich mich auf die Fortsetzung freue!