Eine Bereicherung für jeden Urlaub

111 Orte in Klagenfurt und am Wörthersee, die man gesehen haben muss - Andrea Nagele

111 Orte in Klagenfurt und am Wörthersee, die man gesehen haben muss
von Andrea Nagele

Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung für jeden Urlaub in Klagenfurt und am Wörthersee! Selbst Einheimische und langjährige Besucher finden hier noch ganz besondere Orte, Schmankerl und Geschichten, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte. Gemeinsam haben Autorin Andrea Nagele und die Fotografen Marion und Martin Assam ein wunderbares Nachschlagewerk, einen ganz besonderen Reiseführer geschaffen.
Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll, denn jeder dieser 111 Orte ist ganz speziell und einen Besuch wert! Sehr gut gefallen haben mir auch die Landkarten hinten im Buch!
Die Kombination von Text und Bild ist hier sehr gelungen und macht einfahc nur Spaß.

Eine perfekte Mischung aus Reiseführer, Anekdoten und Geschichten, die jeden Urlaub zum Erlebnis und unvergesslich machen. Tolle Tipps, um magische, verrückte und ausgefallene Orte zu entdecken und sich begeistern zu lassen. Ein wunderbares Stück Lebensfreude und Reiselust!