Rezension

Eine berührende Geschichte

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

QCover:

Das Cover  finde ich sehr schön. Es vermittelt etwas von Hoffnung 

Inhalt:

Lou verliert ihren job und liebt ihren freund schon lange nicht mehr. Als sie dann bei Will eingestellt wird, wusste sie nicht, dass es mehr ist, als nur ein normaler job. Sie arbeitet 6 Monate für ihn und so veränderte sich ihr leben.

Meine Meinung:

Ich bin an diesen Roman  mit großer Vorfreude rangegangen und es wurde fast alles erfüllt. Die Geschichte von Will und Lou ist Traurig, Spannend, verletzlich und auf eine spezielle art Harmonisch. Die Geschichte wird aus Lous Perspektive erzählt, jedoch gibt es  mal ein Kapitel aus Camillas, Katrinas und Nathans sicht erzählt. Ich fand einfach das Gesamte Buch toll, doch mir kam die Liebesgeschichte etwas zu kurz und plötzlich, deshalb gebe ich dem Buch 4 1\2 Sterne