Rezension

Eine berührende Geschichte, die im wahrsten Sinne des Wortes „ans Herz geht“

Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

Mein Herz wird dich finden
von Jessi Kirby

Bewertet mit 5 Sternen

In dieser Geschichte geht es um Mia und Noah.

Mia, die ihren geliebten Jacob verloren hat.

Noah, der dessen Herz in seiner Brust trägt.

 

Mia macht sich entgegen aller Regeln auf die Suche nach Noah, um herauszufinden bei wem Jacobs Herz weiterschlägt und um die Vergangenheit festzuhalten.

Noah will alles vergessen und mit den Angehörigen des Spenders nichts zu tun haben.

Durch einen Unfall kommen beide ins Gespräch und es kommt, wie es kommen muss – sie verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Beide finden durch den anderen ins Leben zurück und sie verlieben sich ineinander.

Nur Noah weiß nichts von Mias Verbindung zu seinem Herzen. Er ahnt nichts von dieser Lüge.

 

Eine fesselnde Geschichte, mit sehr viel Gefühl erzählt.

Sehr sympathische Protagonisten. Auch Mias Familie wächst einem schnell ans Herz.

Die Landschaft die beschrieben wird, bringt einen zum träumen.

Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen. Es hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich habe gefiebert und geschwärmt. Gelacht und auch die eine oder andere Träne vergossen.

Das Buch hat mich wirklich bewegt. Ein paar Dinge werde ich mir auch für später noch bewahren.

 

Klare Leseempfehlung!!