Rezension

Eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe und sie kann ihr nicht entrinnen...

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Der Auftakt von Ana und Christian war sehr intensiv und interessant. Das ist mein erstes Buch dieses Genres und ich bin überrascht wie schön die Geschichte ist, obwohl die vielen Sex Szenen teils ein wenig zu viel sind, aber für dieses Buch ist das okay.
Ana ist ein wundervoller Charakter, der sehr authentisch ist und ich finde gut, dass sie nichts überstürzt und sich alles genau durch den Kopf gehen lässt.
Christian, aww, einfach nur sexy heißer Charakter mit vielen dunklen Geheimnissen und die Schlagabtäusche zwischen den Beiden. Einfach nur amüsant.
Das Setting ist schön beschrieben und ich habe wie gebannt an dem Hörbuch gehört und konnte erst wieder aufhören, als es zu Ende war.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!