Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe und sie kann ihr und ihm nicht entrinnen...

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist mein Lieblingsband der Reihe und ich finde die Beziehung zwischen Ana und Christian ist viel besser, als im 1. Band. Christian verändert sich immer mehr und auch Ana ist nicht mehr so unschuldig wie am Anfang. Kate und Eliot sind in Barbados und können sich nicht in das Geschehen einmischen. Layla bringt ein bisschen Abwechslung und man merkt wie näher sich A. und C. kommen. Man erfährt mehr über Christian und man ist zuerst entsetzt und ich kann Anas Reaktion verstehen, doch ich finde es toll, dass sie C. nicht alleine lässt. Jack ist ein blöder Mistkerl und ich hoffe er schmort in der Hölle. Der Heiratsantrag ist so sweet und Ana lässt ihn erstmal zappeln, bis dieses "Ereignis" ihre Sicht auf ihre Liebe zu Christian offenbart. Zum Glück geht es gut für die Beiden aus.
Den 3. Band habe ich schon gelesen und werde ebenfalls eine Rezi dazu machen...