Eine Farm in Texas

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein - Lex Martin

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
von Lex Martin

~~Ein schrecklicher Unfall und seine Folgen, sind die Grundsteine dieser Geschichte. Cal hat in jener Nacht versucht, seinen Bruder Brady zu erreichen, ohne Erfolg. Was war es, was er diesem mitteilen wollte? Diese Frage stellt sich Brady immer wieder, als er die Nachricht erhält, dass Cal uns seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Er kann sich selbst nicht verzeihen, diesen Anruf nicht angenommen zu haben. Die Zeit lässt sich jedoch nicht zurückdrehen.

Er reist nach Texas um dort für das Begräbnis zu sorgen und um sich um die Farm zu kümmern, bis entschieden ist was damit passieren soll. Die Hinterlassenschaft seines Bruders beinhaltet jedoch noch mehr, als nur eine Farm voller Tiere.

Er ist hin- und hergerissen, er muss sich um den Nachlass kümmern, muss entscheiden, ob die Farm verkauft werden soll. Sein Leben spielt sich in Boston ab. Dort sind seine Eltern, sein Vater schwer herzkrank. Er ist gezwungen, sich ihres Unternehmens anzunehmen und das ist doch seine Pflicht. oder?

Einzig Kat ist ihm eine Stütze, ist sein Halt. Sie war eine Freundin seiner Schwägerin und sie hilft ihm nach Kräften. Doch was am Ende mit der Hinterlassenschaft geschehen soll, muss er selbst entscheiden. Die Farm uns seine Bewohner wachsen im an Herz, schneller als er es zugeben möchte.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der versprochene Bad Boy war allerdings ziemlich zahm. Ich fand das jedoch nicht schlimm, Brady hat viel verloren und musste einige Tiefschläge einstecken. Trotz allem ist er ein ehrlicher und verlässlicher Mann gewesen. Er hat sich den Hindernissen gestellt. Er hat sie überwunden und ein ganz neues Leben begonnen.Ein Leben mit einer eigenen, einer neuen Familie.

Der Schreibstil von Lex Martin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch liest sich flüssig und fesselt sofort. Die Landschaften beschreibt sie sehr detailliert und man hat das Bild der Gegend vor Augen. Ich mochte das sehr. Man bekommt viel geboten, der dramatische Unfall, der Tod nahestehender Menschen, Dinge die man sagen wollte bleiben ungesagt und es entsteht Liebe und tiefe Zuneigung zu neuen, anderen Menschen.