Eine fesselnde Liebesgeschichte

Seit dem letzten Sommer - Katharina Brinckmann

Seit dem letzten Sommer
von Katharina Brinckmann

Die Liebesgeschichte von Melanie und George geht weiter und knüpft sofort an den ersten Teil an. Melanie entwickelt sich zu einer jungen Frau, die ganz genau weiß was sie will.Auch George macht eine erstaunliche Entwicklung durch. Aus dem selbstständigem und freiem Mann, der seine Freiheit liebt, entwickelt sich ein sehr liebender Mann, der für seine Frau die Sterne vom Himmel holen würde.

Die beiden stehen gemeinsam viele und sehr schwere Krisen durch. Am Anfang ist es die Distanz, die Melanie zu schaffen macht und sie ist einsam und dann ist da ihr Jugenflirt Stephan, der sie aus England abholt. Schnell flieht sie wieder nach England und wird dort mit etwas konfrontiert wofür sie noch nicht bereit ist und George schon gar nicht. Ihre Beziehung steht auf dem Spiel.

Vor allem dieser Teil, der wunderschönen Liebesgeschichte von Melanie und George, ist nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern es erzählt die Geschichte wie zwei Menschen,die sich lieben alles gemeinsam meistern, egal wie schwer es wird. Sie kämpfen um ihre Liebe und werden am Ende dafür belohnt. Es ist eine sehr rührende und emotionale Geschichte. Der Perspektivenwechsel ist auch diesmal sehr hilfreich und abwechslungsreich und so kann der Leser besser nachvollziehen was in George vorgeht und wie er sich fühlt. Der Schreibstil und die Geschichte selbst sind unglaublich fesselnd.Man fiebert mit Melanie mit, leidet mit ihr, lacht und weint mit ihr. Doch man leidet auch mit George und freut sich immer wieder, wenn er die richtige Entscheidung fasst. Um Liebe zuzulassen braucht man Mut und das haben die beiden Protagonisten bewiesen. Ich kann dieses Buch jedem wärmsten empfehlen!!