Rezension

Eine Fortsetzung , die nicht zwingend nötig gewesen wäre ...

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht , denn nachdem ich " Ein ganzes halbes Jahr " verschlungen habe und noch dazu weinen musste wie ein Schlosshund , war ich gespannt , wie das Leben von Lou ohne Will weitergeht ...

Der Schreibstil ist locker flockig , manchmal auch etwas " hart " , aber super leicht zu lesen .

Die Protagonisten sind toll , Will's Familie & Lou natürlich sehr verändert ... aber auch sie haben ein glückliches Leben verdient .

Die Geschichte war nett , hat mich aber nicht umgehauen . Sie war zwar überraschend , aber auch vorhersehbar & das fand ich sehr schade , damit finde ich , hat sich die Autorin keinen gefallen getan ...

Jeder hat eine andere Meinung , diese hier ist meine , macht euch selbst eine und lest das Buch