Eine Frau kämpft um ihre "Liebe "

Gebrochene Herzen schlagen noch
von Christine Lawens

Inhalt :Saskia lernt bei der Eröffnung ihrer Kunstgalerie einen Mann kennen, der sie durch seine ebenso anziehende wie extreme Persönlichkeit in den Bann schlägt : David Monfort , der auf den ersten Blick unnahbar wirkende Juniorchef eines Medienkonzerns.

Sie sind das ideale Paar in der Welt des großen Geldes und der falschen Gefühle auf dem glitzernden Parkett von Glamour und Intrigen. Als Saskia begreift, dass Davids Liebe trügerisch ist wie der Glanz seiner Welt, verzweifelt sie trotzdem nicht und kämpft um ihr gemeinsames "Glück " .......

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen , dass ich kein großer Freund von "Liebesromanen " bin , aber da ich diesen Roman von "lovelybooks " gewonnen habe - war ich bereit zum Lesen !

Jedenfalls war ich doch sehr überrascht von den sehr flüssigen Schreibstil und auch die aktuelle Thematik ( Ehemann ist bisexuell ) hat mich doch sehr überzeugt !

Habe den Roman (ca. 320 Seiten ) an einen We durchgelesen und muss schon zugeben , dass er mir gut gefallen hat ( zwar recht emotionsgeladen , aber es hielt sich noch in Grenzen ! )und ich kann diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen !