Eine frische Geschichte die lesenswert ist

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst - Tessa May

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst
von Tessa May

Das Buch von Tessa Mae habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag gestellt bekommen und muss sagen ich war von der Story wirklich sehr überwältigt.

In der Story geht es um Diamond, Sie ist beruflich gesehen eine Diebin. Aber Sie ist nicht irgendeine Diebin, Sie ist sowas wie Doris Payne. Eine Diebin die nur in der High Society agiert und auch nur dort ihr Diebesgut findet. Diamond ist nicht nur Frau und Diebin, sondern dazu auch noch eine Hübsche, was den Undercover Agent Matt leider missfällt. Er wurde auf Sie angesetzt, da bisher es keiner geschafft hat Sie zu schnappen. Leider kommen bei der ganzen Sache auch noch Gefühle mit ins Spiel.

Die Geschichte wird von beiden Seiten abwechselnd erzählt, so kann man immer die Sicht der beiden Protagonisten miterleben.

Die Geschichte finde ich wirklich toll, denn Sie ist frisch und auch anders. Nicht ein Millionär oder sonstiger reicher Snösel der sich in das unschuldige Mädchen verknallt. Ich hoffe sehr das Tessa Mae mehr in der Richtig heraus bringt.