Rezension

Eine ganze Familie brutal ausgelöscht - warum?

Mit Zorn sie zu strafen - Tony Parsons

Mit Zorn sie zu strafen
von Tony Parsons

Mit Zorn sie zu strafen

 

Detektive Max Wolfes zweiter Fall- ich habe den ersten Fall nicht gelesen, das muss man nicht, man lernt den Ermittler in diesem Kriminalroman gut kennen. Er lebt von seiner Frau getrennt und bei ihm lebt seine kleine Tochter Scout.

Es wird eine komplette Familie brutal getötet, nur der jüngste Sohn ist nicht bei den Leichen, er wird vermisst und eine große Suche nach dem Jungen erfolgt. Die Mordwaffe, ein Bolzenschussgerät wird für solche Taten nicht benutzt, allerdings gibt es einen Täter, der einmal so gemordet hat. Dieser Täter ist auch wieder auf freiem Fuß, was hat er mit diesem Fall zu tun, warum sollte er eine Familie, die er nicht mal kennt einfach so brutal umbringen.......

 

 

Eine sehr spannende Geschichte, ich war komplett auf der falschen Fährte! Das Ende fand ich sehr gut und es gab so viele spannende Szenen, von denen ich hier gern schreiben würde, doch ich möchte ja keine Spannung rauben! Davon werden mir einige Szenen im Gedächtnis bleiben! Wahnsinn. Schön fand ich auch, dass die Spannung sehr hoch war, und ab und an wieder ruhige Szenen mit dem Ermittler und seiner Tochter kamen, damit man mal verschnaufen konnte.