eine gefühlvolle Reise mit Yara und Noel

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Dieses Buch hat mich durch sein wunderschönes Cover hat schon gefangen genommen! Bitte text hat schon eine wunderbare und spannende Geschichte beschrieben, wie dieses Buch auf verspricht! Ein älterer Mann namens Phil wünscht sich von Yara und Noel nach seinem Tod, die Abarbeitung eine Liste seine Lebenswünsche. Er möchte, dass die Beiden diese Liste gemeinsam abarbeiten. Yara und Noel sind erst nicht begeistert, da sie den jeweils anderen nicht sympathisch finden und erst recht nicht mögen! Um aber dem letzten Willen gerecht zu werden, nehmen Sie diesen Wunsch ernst und begeben sich auf die Reise, um die Liste der Lebenswünsche zu erfüllen! Der Leser begleitet sozusagen die beiden Protagonisten auf dieser Reise und reist mit ihnen in ferne Länder. Auf dieser Reise lernen sich die beiden näher kennen und erfahren die Schicksalsschläge aus ihren Biographien!

Die Autorin beschreibt diese Reise in einer schönen und einfachen Sprache. Bildhaft nehmen Sie den Leser mit an die verschiedensten Orte und lässt den Leser emotional teilhaben an die äußeren und inneren Reise der Protagonisten! Meiner Meinung nach hätte die Autorin noch ein bisschen intensiver und ausführlicher beschreiben können, damit die Geschichte noch mehr Tiefe bekommt! Ein bisschen weniger Tempo hätte dem Buch ganz gut getan!

Sehr gut haben mir die kurzen Kapitel gefallen! Es war auch Wahnsinn wie Mann vom Buch gefesselt wurde! Außerdem hat mir die Gestaltung des Buches sehr sehr gut gefallen! Wie schon beschrieben, hätte ich dem Buch noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht!