Rezension

eine gelungene Fortsetzung

Legend 2 - Schwelender Sturm - Marie Lu

Legend 2 - Schwelender Sturm
von Marie Lu

June und Day sind auf der Flucht. Hilfe bekommen Sie durch die Patrioten. Doch die wollen eine Gegenleistung für ihre Hilfe. Sie sollen den neuen Elektor töten, doch er scheint anders zu sein als sein Vorgänger. Steckt mehr hinter dem Anschlag als gedacht. 

Die zarte Liebe zwischen June und Day, macht eine schwere Zeit durch. Auf der Flucht erleben beide einiges die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Man durchschaut manche Intrigen, doch vieles bleibt im Dunkeln und überraschten einen dann wenn man es nicht erwartet. Doch nicht nur ihre Liebe wird auf die Probe gestellt, auch selbst müssen sie sich klar werden. Welche Weg schlage ich ein. Spannung, Action, Romantik und ein Hauch Intrige, lasst einen nicht mehr los. Man kann und will einfach das Buch nicht aus der Hand legen. Vor allem fragt man sich übersteht die Liebe von June und Day das alles....