Eine gelungene Fortsetzung einer Reihe, die mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist, da sich alles sehr echt und langsam weiter entwickelt.

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 02 - Io Sakisaka

Miracles of Love - Nimm dein Schicksal in die Hand 02
von Io Sakisaka

INHALT:
Yuna ist verzweifelt, ihre Freundin Akari und ihr Schwarm Rio sind gar keine richtigen Geschwister. Zu allem Übel erzählt ihr Rio auch noch, dass er Gefühle für Akari hat. Soll sie ihm trotzdem ein Liebesgeständnis machen? Oder kann sie weiterhin als Freundin für ihn da sein?

MEINUNG:
Den ersten Band dieser Mangareihe fand ich wirklich überdurchschnittlich gut, weswegen ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet hatte. Das Cover ist schon wie beim ersten Band wirklich schön geworden, es wirkt etwas schwammig und verträumt, wie ich finde.
Der Einstieg gelang mir ganz leicht, wir lernen nochmal kurz die Charaktere kennen und es wird auch kurz zusammengefasst, was bisher geschehen ist.
An diesem Manga gefällt mir besonders gut, dass sich alles sehr langsam entwickelt. Yuna und Akari werden immer engere Freundinnen, auch wenn sie verschiedene Ansichten über die Liebe haben. Sie beinflussen sich gegenseitig und passen einfach gut zusammen. Sie sind beide sehr starke Charaktere, die nicht nur rumjammern oder naiv sind.
Ich finde die Geschichte auch im weiteren Verlauf sehr authentisch, da nicht alles gleich gut wird und perfekt verläuft. Yuna erlebt ihren Liebeskummer und bleibt abei trotzdem stark und macht sich Gedanken, wie es weitergehen soll. Währendessen macht Akari sich Gedanken, für wen sie schonmal was empfunden haben könnte und kommt dabei Kazuomi etwas näher.
Die Charaktere sind alle sehr liebenswert auf ihre Art und Weise, es macht Spaß sie bei ihrer Suche nach sich selbst zu begleiten.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und ob die beiden Mädchen doch noch zu einem Happy End in der Liebe kommen werden.

FAZIT:

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!