Eine Geschichte die begeistert!

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

"Das tue ich im Namen der Wissenschaft! Du brauchst Inspiration? Hier ist sie. Nun sei still und lass mich dich küssen."

Clementine Avery datet nicht - nie! Nachdem sie sich bereits zweimal die Finger verbrannt hat, will sie nichts mehr von Männern wissen. Doch als sie versehentlich einen Kurs zum Thema Kreatives Schreiben im Liebesroman belegt und kläglich versagt, braucht sie dringend Romantik in ihrem Leben. Gavin Murphy ist mehr als willig, für Clementine den fiktiven Freund zu mimen, ist er doch schon lange in die verschlossene Frau verliebt. Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen?

Ich bin ein absoluter Fan von Clementine Avery! Sie ist zynisch, taff und hat eine Menge Power! Ich konnte mich wirklich von Anfang an mit ihr sympathisieren, sie ist wirklich ein toller Charakter!  Anfangs erfährt man wirklich wenig von ihrer Geschichte, eines wird aber gleich klar: Clementine hat keine einfache Vergangenheit und trägt tiefsitzende innere Narben. Und da ist dann noch Gavin Murphy - ein absoluter Traummann mit grünen Augen ;-)

Er lässt sich, im Gegensatz zu vielen anderen, von Clementines abweisender Art nicht einschüchtern - nein, fühlt er sich doch eher stark von ihr angezogen. Und Buchseite für Buchseite schafft er es, durch Clems Schutzmauern zu brechen.
Der Grundstein für eine gefühlvolle und romantische Liebesgeschichte ist gelegt - und macht es dem Leser unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen.

In "Loving Clementine" wird dem Leser niemals langweilig. Themen wie Verrat und Betrug, aber auch Vertrauen und Zuneigung werden ausführlichst behandelt.
Auch die vielen Nebencharaktere sind wirklich glaubwürdig und sympathisch dargestellt - dies ist eine Geschichte zum verlieben!

Fazit: Für mich ein absolutes Must-Read - und für jeden Lovestory-Fan wärmstens zu empfehlen!

Liebe Grüße, lisamarie_94