Rezension

Eine Geschichte die von Seite zu Seite besser wird - wunderbar

Die Fäden des Glücks - Julia Fischer

Die Fäden des Glücks
von Julia Fischer

Dieses Buch zu Lesen war eine Freude. Am Anfang musste ich mich erst an die vielen Personen und auch italienischen Wörter gewöhnen, so das das Lesen sich zunächst etwas schwierig gestaltete. Dann aber konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und ich wollte unbedingt wissen wie es Carlotta und ihrer Familie sowie Vincenzo und Daniele ergeht. Die Autorin schreibt sehr flüssig und teilt am Ende des Buches dem Leser mit wo sie sich hat inspirieren lassen. Die Verwicklungen und das verwoben sein der Personen ist ihr sehr gut gelungen. Es ist eine tiefgründige und wunderbare Geschichte mir 49 Kapiteln, Prolog und Epilog und Erläuterungen zum entstehen des Buches auf 384 Seiten. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.