Eine Geschichte die wirklich unter die Haut geht

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Dieses Buch wird aus zwei verschiedenen Sichten geschrieben, was mir sehr gefällt.
Die junge Harper hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und möchte neu anfangen. Die letzten Erinnerungen an ihr altes Leben, in Form von großen Narben auf dem Rücken, möchte sie sich übertattoowieren lassen. Dazu sucht sie den überaus talentierten und gut aussehenden Tattoowierer Trent auf.

Obwohl Harper sehr verschlossen und verängstigt ist, merkt man dennoch welch tollen und großen Charakter sie hat. Wir begleiten sie durch das Buch und dürfen miterleben wie sie aus ihrem Schneckenhaus herrauskommt und sich endlich wieder der Welt öffnet.
Auch Trent kann man gleich ins Herz schliessen, Harper ist seit langem das erste Mädchen das sein Herz berührt und ihn neugierig macht. Er ist herzensgut und kümmert sich liebevoll um sie und hilft ihr vergangenes hinter sich zu lassen.

Die Autorin hat in diesem Buch großartige Charaktere geschaffen und eine tolle, wenn auch traurige, Geschichte erschaffen, die das Herz berührt und einfach wunderbar ist.