eine Geschichte zum mitfiebern

Herz verloren, Liebe gefunden? - Nicole Lange

Herz verloren, Liebe gefunden?
von Nicole Lange

Gestaltung:
Mir gefällt das Cover ganz gut, obwohl mir die Punkte vielleicht etwas zu viel ist.

Louisa ist jemand der etwas durchmacht das man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen würde. Trotz alldem geht sie ihren Weg weiter…

Mich hat dieses Buch etwas länger begleitet als vielleicht den ein oder anderem.
Mir hat dieses Buch so unglaublich gut gefallen das ich der lieben Nicole immer wieder gesagt habe wie gut es mir gefallen hat und ich bin sooo glücklich das sie einen Verlag gefunden hat.
Es ist eine Geschichte in der sehr viel passiert. Beide Charakter haben nicht gerade das leichteste Leben. Besonders gut finde ich hier das Leben eines Stars mal nicht so toll geschildert ist. Hier sieht man einfach wie viel der Person fehlen kann und wie schnell es einem auch zu Kopf steigen kann.
Nicole hat einen guten Schreibstil in dem man sich einfach verliert. Es ist eine Geschichte in der man einfach mitfiebert und an ein paar Stellen auch denkt, wie naiv von ihr…
Das Buch hat eine gute Struktur, es ist für Spannung, Leid und Liebe gesorgt. Es ist für mich einfach eine Geschichte die sehr realistisch in meinen Augen ist, wenn mal einen Star begegnet der einen mag