Eine göttliche Triologie

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt/Göttlich verloren/Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Diese Triologie handelt von Helen, Helen die nach und nach erfährt was sie ist und wie sich in den Titeln schon herauslesen lässt immer wieder verliebt.

Verdammt:

Helen und ihre beste Freundin Claire langweilen sich auf der kleinen Insel zu Tode und durch den Zuzug der Familie Delos beginnt die Geschichte erst richtig.

Verloren

Helen wandert immer wieder Nachts durch die Unterwelt (nichts für schwache Nerven) und verliebt sich in Lucas. Kommt es zu einem neuen Trojanischem Krieg?

Verliebt

Der Trojanische Krieg scheint unvermeidbar vor der Tür zu stehen. Nun ist es an Helen, Lucas und Orion, den Krieg zu verhindern oder den Schaden zu begrenzen. Gleichzeitig geht die Liebe zwischen Helen und Lucas weiter, natürlich mit Komplikationen.

Ich kann nur sagen, dass ich diese Triologie liebe. Den Schreibstil, die mythischen Hintergründe und natürlich die Geschichte an sich. Den ersten Teil habe ich bisher dreimal gelesen, den zweiten zweifach und den dritten erst einmal. Ehrlich gesagt, war ich traurig, als alle Rätsel aufgedeckt waren und das Finale vorbei war. Die Bücher haben mich einfach mehrfach berührt.