Eine Grafendynastie

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht
von Andreas Suchanek

Kann es in Barrington Cove einmal ruhig zugehen? Nein, denn nun steht die Bürgermeisterwahl bevor und es gibt einen Anschlag auf eine der Kandidatinnen. Alice profitiert bei der Wahl dadurch, aber wird sie das Amt überhaupt antreten können? Mason ist in allergrößter Gefahr, doch endlich hat der Sender einen Sinn. Olivia und Shannon müssen sich mit dem Grafen herumschlagen und Randy hat mal wieder eine entscheidende Idee.

Es wird nicht langweilig in Barrington Cove, denn kaum hat sich etwas geklärt, gibt es neue Schwierigkeiten. Es geht rasant und actionreich zu. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht und kann das Bucheinfach nicht aus der Hand legen.

Nun ist heraus, wer hinter dem „Graf“ steckt und zur Verblüffung war es nicht nur eine Person. Doch damit sind nicht alle Rätsel gelöst.

Mason kümmert sich liebevoll um Danielle, die Einiges wegzustecken hat, aber bevor die beiden sich richtig nahekommen, gibt es eine Störung.

Jede Folge dieses sehr spannenden Fortsetzungsromans fesselt und macht neugierig auf die nächste Folge und es dauert jedes Mal viel zu lange, bis es weitergeht.

Ich bin sehr gespannt, was demnächst auf Mason, Olivia, Randy und Danielle zukommt.

Empfehlenswert!!!