Rezension

Eine grandiose Fortsetzung

Krähenjagd - Anne Bishop

Krähenjagd
von Anne Bishop

Bewertet mit 5 Sternen

"Krähenjagd" ist die Fortsetzung von Anne Bishops "In Blut geschrieben" und reiht sich nahtlos an den ersten Teil an.

Meg und ihr menschliches Rudel gehören nun zum Lakeside Courtyard dazu. Und das Zusammenleben könnte so einfach sein, wenn Meg und Simon nicht Gefühle füreinander bekommen würden.
Die Drogen "Zum Wolf geworden" und "Feelgood" werden immer häufiger unter das Volk gebracht, zudem gibt es regelmäßige Angriffe auf Krähen, so dass alle Terra Indigene die Ursache Mensch vernichten wollen und Simon eine Versammlung in seinem Courtyard veranstaltet. Die Polizisten Monty und Burke sehenn die Gefahr kommen und unterstützen Simon wo es nur geht und bis über die Schmerzgrenze hinaus.

Die Welt die Anne Bishop hier geschaffen hat, hat mich voll in ihrem Bann gezogen. Die Mischung aus Spannug, Dramatik durchzogen von lustigen Momenten ist einfach perfekt. Ich kann das Buch nur empfehlen.