Eine gute Fortsetzung

Die unsterbliche Braut - Aimée Carter

Die unsterbliche Braut
von Aimée Carter

~~Hanna hat sich entschieden und möcht neben Hardes bzw. Henry die Unterwelt regieren. Doch schon bei der Zeriemonie wird das unmögliche war. Sie müssen alle um ihr Leben bangen. Calliope ist zurück und hat Verstärkung mitgebracht.
Hanna versucht in diesem Teil alles um ihre neue Familie zu schützen. Doch das ist einfacher als gesagt. Sie kämpft zielstrebig und versucht immer eine Lösung zu finden. Doch ist sie dem gewachsen was da auf alle zukommt. Dazu versucht Henry alles um ihr Leben zu schützen. Und als ob das nicht reicht, gt er ihr auch noch aus dem Weg.
Mir hat gefallen das die Geschichte ohne Pause weiter geht. Hanna hat einen Reifeprozess durch gemacht und ist unsterblich in Henry verliebt. Doch ihre Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt.
Henry dagegen ist wie auch im ersten Teil, Gefühlskalt. Das dachte ich zumindest, bis es erst wird und er sich seinen gfühlen stellen muss.
Es kommen neue Charaktere dazu die natürlich in der Mytologie auch eine Rolle spielen. Das ist es was die Geschichte so spannend macht. Und zum Schluss eine überraschende Wende eintritt.
Mein Fazit:
Ich konnte, wie schon den ersten Teil, nicht aus der Hand legen. Und so hatte ich ihn innerhalb weniger Stunden durch. Danach habe ich natürlich gleich Teil 3 angefangen.

Kommentare

Madlenchen kommentierte am 24. September 2014 um 13:32

Hanna heisst eigentlich Kate.

Und es heisst nicht Hardes sondern Hades. :)