Eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe

Schwur des Blutes
von Stephanie Madea

Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe. Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Sam zurückzuziehen. Doch als Werwölfe ihr Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln …

Mir hat das Buch super gefallen.
In dem zweiten Band der Night Sky Reihe geht es vor allem um die beiden Protagonisten Timothy und Sam, die mich völlig in ihren Bann gezogen haben. Ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.
Auch in diesem Band ist der Schreibstil wieder flüssig, angenehm und fesselnd.
Die Liebesszenen sind erotisch, leidenschaftlich und nicht zu plump.
Die Wendungen, die sich teilweise vollzogen haben, haben mich wirklich überrascht. Da konnte man einiges absolut nicht vorausahnen. Das war richtig gut und spannend.

Fazit:
"Schwur des Blutes - Night Sky 2" ist eine gute Fortsetzung der Night Sky Reihe, die einen sehr fesseln kann und neugierig auf Band 3 macht.