Rezension

Eine gute Fortsetzung der Talente-Reihe

Die Talente-Reihe: Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf (Teil 3) - Mira Valentin

Die Talente-Reihe: Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf (Teil 3)
von Mira Valentin

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

**Die verführerischsten Wesen sind immer die gefährlichsten…* Als Teil einer geheimen Armee besteht Meleks Alltag notgedrungen aus Lügen, Ausreden und falschen Geschichten. Das wäre bereits anstrengend genug, wenn es nur die Welt außerhalb der Talente betreffen würde, doch die 17-Jährige trägt noch ein weiteres Geheimnis mit sich und das hat ausgerechnet mit einem der verführerischen Feinde der Armee zu tun. Sich seinem Bann zu entziehen ist neben der Geheimhaltung ihrer regelmäßigen Treffen eins der schwierigsten Dinge, die Melek jemals tun musste. Aber ein Talent zu sein erfordert manchmal ungewöhnliche Entscheidungen…

Meine Meinung:
Auch der dritte Teil von "Das Geheimnis der Talente" konnte mich wieder überzeugen. Die Geschichte ging spannend weiter.Der Schreibstil war wieder flüssig und gut zu lesen.Ich war die ganze Zeit schon gespannt, ob und wenn ja was für ein Talent Erik bekommt. Die Auflösung hat mich überrascht.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht.