Rezension

Eine herzerwärmende Story mit Charme, Romantik und Witz.

Haley & Travis - L.A. Love Story - Sarah Glicker

Haley & Travis - L.A. Love Story
von Sarah Glicker

Bewertet mit 5 Sternen

Haley ist die älteste der drei Schwestern
 und hat schon immer die Verantwortung für alles übernommen.
Nie würde sie unüberlegt handeln – das bringt schon ihr Job als Imageberaterin mit sich.
Auf einer Feier ihrer Großmutter schmeißt Haley zum ersten Mal sämtliche Regeln über Bord und stürzt sich in einen One-Night-Stand mit dem attraktiven Travis.
Schon am nächsten Tag muss sich Hayley mit ihrem schlechten Gewissen plagen.
Außerdem steht plötzlich Travis in ihrem Büro vor ihr, dessen Image als sexy Motorradfahrer dringend aufpoliert werden muss.
Ganz zum Leidwesen von Haley und die Gefühle, die Travis in ihr auslöst …

„Haley und Travis – L.A. Love Story“ ist der zweite Band der „Pink-Sisters“-Reihe von Sarah Glicker.
Nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt wissen, wie auch die älteste Schwester Haley ihr Glück findet.

Das Cover orientiert sich sehr am ersten Band der Reihe.
Und doch begeistert es mit seiner Farbpracht und Gestaltung!

Der Schreibstil der Autorin ist toll und hat mich direkt in den Bann von Haleys Lovestory und ihrer Sichtweise gezogen.

Haley ist selbstbewusst und, aufgrund ihrer Rolle als große Schwester auch  verantwortungsvoll, was sie auch sehr sympathisch macht.
Ich mochte sie auf Anhieb und konnte mich gut in sie hineinversetzen.

Wenn ich an Travis denke, bekomme ich sofort Herzchen in den Augen.
Er ist charmant, witzig und versprüht etwas Bad Boy-Charme!

Seit der ersten fast „magischen“ Begegnung, haben mich Haley und Travis begeistert!
Ihre Geschichte ist sexy, spritzig und einfach süß!
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ich bin der Story verfallen, habe mich in ihr und ihre Protagonisten verliebt.

„Haley & Travis – L.A. Love Story“ ist für mich ein absolutes Lesehighlight!
Eine herzerwärmende Story mit Charme, Romantik und Witz.
Für ein anhaltendes Prickeln beim Lesen.
Fantastisch.
Eine Liebesgeschichte, die in Brand setzt!
Lesehighlight!
 
5 von 5 Sterne