Eine humorvolle und lustige Liebesgeschichte

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
von Kristina Günak

Der Verlag, in dem Bea arbeitet steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Und es gibt nur eine Lösung dort wieder raus zu kommen: Sie soll mit Tim Bergmann auf eine Lesungsreise. Und das scheint schwieriger als gedacht ...
Also zuerst mal zum Cover: Es ist echt wunderschön und der kleine Tintenfleck und das süße Herz oben auf dem Cover macht das Cover sehr fröhlich.

Das Buch ließ sich leicht lesen und Bea war mir sofort sympathisch. Sie hat einen wundervollen Humor, der nicht so gestellt klingt, wie mach Anderer.
Ich will gar nicht wissen, was jemand gedacht hat, wenn er mich die ganze Zeit lachen gesehen hat...
Durch dieses Buch lernt man auch schon viel: Nämlich "Nein" zu sagen. Das fällt mir z. B. relativ schwer.
ch fand hier außerdem auch die Entwicklung der beiden Hauptpersonen besonders gut.
Tim Bergmann mochte ich jetzt nicht unbedingt von Anfang an. Er sagt gerne frei seine Meinung, wie man auch an der einen oder anderen Stelle sieht.
Die Liebesgeschichte hat sich etwas gezogen, allerdings fand ich das nicht weiter dramatisch, da man gar nicht aufhören kann zu lesen. Da fällt es einen fast gar nicht auf :)

Fazit: Es war ein leichtes Buch, welches man schnell durchlesen kann und ich freue mich schon mehr Bücher von Kristina Günak zu lesen.