Rezension

Eine interessante Geschichte!

Böses Kind - Martin Krist

Böses Kind
von Martin Krist

Bewertet mit 4 Sternen

ICH HABE DAS HÖRBUCH DAZU GEHÖRT!

Cover. Das Cover ist passend zum Genre gestaltet. Ich finde es bedrohlich und auffällig, weshalb ich es mir genauer anschauen wollte.

Sprecher: Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, doch eben auch nicht auffällig gut, weshalb ich anderen Sprechern lieber zuhöre.

Meinung: Teilweise ist die Geschichte etwas langatmig, dann wieder kurzweilig. Das finde ich bei Thrillern/Krimis immer recht angenehm als Verschnaufpausen zwischen den Spannungsphasen. Die Geschichte ist interessant und auch traurig und beklemmend. Ich litt mit Suse regelrecht mit. Sie tat mir unendlich Leid. Henry Frei ist mir recht sympathisch und ich habe ihn mit seiner Kollegin wirklich gerne begleitet. Ich wusste die ganze Zeit über nicht, wohin die Geschichte führt, weshalb ich es durchweg interessant fand und wissen wollte wie es ausgeht.

Fazit: Ein interessantes Hörbuch. Ich werde gerne weitere Bücher mit Henry Frei lesen/hören.