Rezension

Eine Katze für jeden Monat

Literarischer Lesezeichenkalender Katzen 2018
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe diesen "Literarischen LesezeichenKalender Katzen" vom Verlag ars vivendi geschenkt bekommen, und finde, er ist ein süßes Mitbringsel für alle Katzenliebhaber und/oder Leseratten.

Jedes Monat gibt es ein anderes Motiv aus der Welt der geschmeidigen Schönheiten mit einem Zitat eines namhaften Autors und ein Kalendarium.

Die Lesezeichen bestehen aus festerem Papier, das jedoch nicht so dick wie Postkarten ist. Man kann die Haltbarkeit nochmal verlängern, wenn man sie laminiert.Der Kalender verfügt über ein größeres Loch, an dem er aufgehängt werden kann.

Dieser Lesezeichenkalender ist ein nettes Goodie für Personen, die zwar gerne, aber nicht soo oft lesen, und demnach wahrscheinlich auch noch nicht viele Lesezeichen haben. Für große Leseratten wie ich, die schon genügend Lesezeichen in verschiedenen Ausführungen besitzen, ist dieser Kalender eine schöne Wand-Deko mit Weisheiten rund um die Katz'.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 07. März 2018 um 17:10

Lass uns mal teilhaben und teile eine Weisheit rund um die Katz!