Eine Katze muss ein Kumpel haben

Tiffany - Larissa Schwarz

Tiffany
von Larissa Schwarz

Julietta hat gerade ein Mann kennengelernt, Leander, die beide haben sie in sich verliebt und verbringen immer mehr Zeit zusammen, das passt überhaupt nicht die Katze von Juliette, Tiffany, sie ist eifersüchtig . Tiffany ist eine ganz besondere Katze, sie kann nicht nur miauen sondern auch sprechen, sie unterhielt sich mit Julietta ständig und in diesen Gesprächen Tiffany hat der Oberhand, alles was sie will ,sie bekommt, ihre Ton ist schnippisch und ironisch, aber sie liebt ihre Frauchen grenzenlos. Tiffany , wenn Leander das Juliettas Herz erobert hat , hat große Angst bekommen, ihre Frauchen auf der eleganter , charmanter Mann verlieren, sie benimmt sich wie eine kleine Zicke und an einem Tag sie überschritt die Grenze ... Julietta ist traurig und Tiffany will ihr helfen....

Die Geschichte ist wundervoll geschrieben, leicht, flüssig und mit viel Humor, die Dialogen zwischen Katze und Mensch sind besser als ein Kabarett und ich bin sicher dass jeder welche das Buch liest eigene Bauchmuskeln trainiert wird :)

Tiffany ist eine Katze mit menschlichen Charakter und Gefühlen, sie liebt Julietta , sie ist sehr eifersüchtig und zickig ohne Grenze , sie benimmt sich wie kleines, schlecht erzogenes Kind , aber unter die dicken Fell versteckt sich gutes, kleines, ein bisschen einsames Herzlein , welche für die Frauchen nur das beste will.

Das ganze ist sehr angenehm zu lesen, locker und witzig mit heiteren Stimmung und herrlichen Ende.

Das Buch sollen ALLE lesen, es wärmt und hebt die Stimmung , die Katzenliebhaber werden große Freude hier haben und auf eigene Samtpfoten anders schauen und die noch nicht Katzenliebhaber überzeugen sich selbst dass Katzen besondere Wesen sind :)