Rezension

Eine Krimiserie mit Suchtfaktor!

Sieben minus eins
von Arne Dahl

Bewertet mit 5 Sternen

Arne Dahl hat mit diese Krimiserie einen Suchtfaktor ausgelöst! Nach dieser spannungsbeladenen Lektüre will man einfach nur mehr haben! Kriminalkomissar Sam Berger ermittelt in einem Fall um ein verschwundenes Mädchen und denkt als Einziger, dass es sich um einen Serienmörder handeln muss. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, sehr zum Ärger seines Chefs und doch ist er am Ende auf der richtigen Spur, auch wenn er sich dabei seiner Vergangenheit stellen muss. 
Von Anfang bis zum Ende des Buches war ich gefesselt, sowohl vom Schreibstil des Autors, der vielen Krimifans ja schon bekannt ist, als auch vom eigensinnigen, sturköpfigen Charakter Bergers. Ein absolut gelungender Einstieg, von dem wir hoffentlich in Kürze die Gelegenheit haben werden mehr zu lesen.