Rezension

Eine Küche in New York

Eine kleine Küche in New York - Deb Perelman

Eine kleine Küche in New York
von Deb Perelman

Bewertet mit 4 Sternen

Deb Perelman ist eine amerikanische Bloggerin, die in ihrem Blog "Smitten Kitchen" Rezepte vorstellt. In ihrem Buch "Eine kleine Küche in New  York" erzählt sie, wie sie zu dem Blog gekommen ist und vor welche Herausforderungen sie durch die winzige Küche beim Kochen gestellt wird.

In den Rubriken:
- Frühstück
- Salate
- Sandwichs, Tartes und Pizzen
- Die Hauptspeise: vegetarisch
- Die Hauptspeise: Meeresfrüchte, Fisch, Geflügel und Fleisch
- Süßes
- Kleingebäck
- Pies und Obstkuchen
- Kuchen
- Desserts und Süßigkeiten
- Partysnacks und Getränke

stellt sie tolle Gerichte vor, die zum Teil zwar sehr "amerikanisch", aber trotzdem leicht nachzukochen bzw. -backen sind.

Ein schönes Kochbuch, das Einblick in New Yorker Küchen gibt.

Kommentare

gaby2707 kommentierte am 10. September 2017 um 16:43

Danke für die Rezi.

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten bin, habe ich dieses Buch gleich auf meiner WuLi hinterlegt.