Eine leichte Lektüre für zwischendruch

Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen
von Annie Darling

Eigene Meinung

Wenn ihr auch schon immer mal wissen wolltet wie es ist eine eigene Buchhandlung zu haben, dann wartet ab, denn hier ist der perfekte Roman dafür.

,, Der kleine Laden der einsamen Herzen.“ Ist ein wunderschöner Roman der über eine junge Frau handelt die nach dem Tot ihrer Chefin die Buchhandlung erbt in der sie arbeitet.

Posy unsere Protagonistin in diesem Roman ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Sie ist nicht wie andere Frauen die perfekte Modelmasse haben, sondern eine normale Frau mit ein paar Kurven. Außerdem liebt Posy Bücher über alles, so dass ihre ganze Wohnung voll damit ist.

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön gestaltet. Ich kann nur mein größtes Lob an den Penguin Verlag aussprechen.

So jetzt mal zu dem Buch. In das Buch kam ich erstmal schwer rein, doch das verflog sich nach 130 Seiten sehr schnell. (schreckt euch bitte davon nicht ab) Die 130 Seiten zogen sich nur, weil man jeden Charakter der Geschichte ein wenig kennenlernt. Somit vermittelte aber die Autorin dass man ein Teil von dieser Geschichte ist, und so fieberte man umso mehr mit ob Posy es schafft ihre neue Buchhandlung unter den Namen ,,Happy Ends“  zu eröffnen. Natürlich darf in so einer Wundervollen Geschichte keine Liebe fehlen. Ob Posy in dieser Geschichte ein eigenes Happy End bekommt, oder doch alles schief läuft, müsst ihr selbst herausfinden.