Eine Liebe die nicht sein darf

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Drei Jahre nach der Scheidung ihrer Eltern soll die 16 jährige Eden den Sommer bei ihrem Vater in St.Monica verbringen.Nach der langen Funkstille zwischen Vater und Tochter   gibt es jetzt eine neue Familie mit drei Stiefbrüdern,deren einer Bruder  Eden das Leben ganz schön schwer macht.
 Den Tyler ist alles andere als ein  Vorzeigebruder,er sit 17 pöbelt und  randaliert durchs ganze Haus ,rebelliert gegen alle Regeln und  tut und macht grad was ihm gefällt.

Und doch  schafft er es das Eden sich  immer mehr für ihn interessiert,mehr als es für Stiefgeschwister gut ist.
Eden will hinter Tylers Fassade sehen und läßt nicht locker, doch genau wie Tyler schleppt auch sie ein kleines Geheimnis mit sich rum.

Ich hab die ganze  Zeit mit Eden und Tyler gebangt um ihre aufkeimende Liebe ,hab gehofft ,das er die Kurve kriegt  und  es ein gutes Ende nimmt.Doch lest selbst und lasst euch entführen in die Welt von Heranwachsenden,die  mit Problemen  konfrontiert werden ,die  scheinbar unlösbar sind und doch dafür sorgen ,das man  langsam erwachsen wird.

War mir Tyler zu beginn erst noch recht suspekt mit all seinen Eskapaden ,so ist er mir doch im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen und ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Ich werde die anderen bedien Teil  auf jeden Fall lesen