Eine Liebe, die unter die Haut geht

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Ein kleines Städtchen mit einem wundervollen Namen. Verschrobene Einwohner, alles geht seinen gemächlichen Gang. Na ja, bis auf einmal im kleinen Butler Cove ein junger Mann auftaucht, der eigentlich unentdeckt bleiben möchte.

Für Keri Ann ist das Leben in Butler Cove nicht gerade das, was sie sich wünscht, doch sie hat mit ihrem großen Bruder ausgemacht, wenn er sein Studium beendet hat, dass sie dann studieren kann. Und so arbeitet sie in einem Restaurant, in dem eines Abends ein Typ auftaucht, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, und Sonnenbrille auf der Nase.

Da sich Keri Ann nichts aus Klatsch und Tratsch aus Hollywood macht, fällt ihr nicht auf, wer dort vor ihr steht. Es ist Jack Eversea, der größte Schwarm sämtlicher Mädels. Auch der von Keri Anns Freundin Jazz. Als ihr dieses bewusst wird, weiß sie kaum, wie sie sich verhalten soll. Denn Jack bittet sie, niemandem zu sagen, wo er sich gerade aufhält. Auch ihrer Freundin nicht. Und so wird Keri Ann seine Einkäuferin, und er revanchiert sich, indem er Renovierungsarbeiten in ihrem Haus macht.

Doch zwischen ihnen beginnen sich zarte Bande zu knüpfen, die die Autorin sehr schön beschrieben hat. Man kann sie regelrecht nachspüren.

Leider bleibt das Geheimnis doch nicht so geheim wie es sein sollte, denn plötzlich liegt über das Glück des süßen Pärchens ein dunkler Schatten.

Die Autorin Natasha Boyd hat mit „Eversea- ein einziger Moment“ eine wunderbare gefühlvolle Liebesgeschichte geschrieben. Das Buch lässt sich durch die flüssige Sprache gut lesen, und man hat das Gefühl, man leidet und liebt mit den beiden Hauptprotagonisten mit.

Im September dieses Jahres erscheint der zweite Band, welchen ich mir natürlich direkt zulegen werde, da ich wissen muss, wie die Liebesgeschichte weitergehen wird.