Rezension

Eine Liebe größer als das Leben/ der Tod

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Deine Seele in mir
von Susanna Ernst

Bewertet mit 5 Sternen

Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Freundin Amy nie verwunden. Sie wurde ihm einfach genommen und er musste zuschauen, wie man seiner Amy vergewaltigt und tötet.....sie war doch noch so klein! Warum sie?

Matt hat nie mehr einen Menschen so richtig nah an sich herangelassen, weil er keine Nähe ertragen konnte. Doch dann traf er Julie, die Tochter eines Patienten, die Matt so faszinierte. Er war zutiefst berührt von Julies Schicksaal und wollte sie näher kennenlernen....er fing an wieder Nähe zu ertragen, Julies Nähe, denn sie erinnerte ihn so an seine Amy, seine geliebte Amy....

...doch warum? Julie war ein völlig anderer Mensch....aber irgendwas war an ihr, was Amy ähnelte! Je öfter er Julie sah, desto öfter sah er Amy und Matt fing an an Wunder zu glauben....! Er traf seine Amy wieder...sie war da...gefangen in einem fremden Körper, im Körper von Julie!

Dieses Buch zog mich in seinem Bann und ließ mich erst wieder los, als ich die Geschichte gelesen, gefühlt und selbst gelebt habe. So oft hatte ich Tränen in den Augen und ein Lächeln auf dem Gesicht....es berührte mich total!