Rezension

Eine Liebeserklärung an die Literatur

Das Glück der kleinen Augenblicke - Thomas Montasser

Das Glück der kleinen Augenblicke
von Thomas Montasser

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :

An einem sonnigen Tag im August findet Marietta Piccini das beste Manuskript , das sie jemals gelesen hat. Dummerweise weiß sie nicht , wer der Autor ist. Also bleibt ihr gar nichts übrig , als ein gewisses detektivisches Talent zu entfalten ....

Meine Meinung :

Hier handelt es sich um ein kleines , handliches und schön aufgemachtes (tolles Buchcover ) Buch mit 300 Seiten .

Ein sehr schöner Schreibstil mit poetischen Sätzen schmückt das Werk und es ist ein Genuss diesen Roman zügig zu lesen .

Was ich auch besonders gut fand , dass die Seiten von dem "Manuskript " (die geschichte in der Geschichte ) farbig unterteilt waren - für den Leser recht angenehm !

Fazit : ein recht gut gelungener Roman für alle Glückssucher und Glücksfinder und mit hervorragenden Protagonisten , besonders den "Pechvogel Paul Swift " und " Marietta Piccini " .Einfach nur empfehlenswert ....