Rezension

Eine lustige und nachdenkliche Geschichte

Hessens Highway Sixty-Six - Katharina Lankers

Hessens Highway Sixty-Six
von Katharina Lankers

Das ist mein zweites Buch der Autorin, welches ich gelesen habe. Und ich muss sagen, sie hat die Autofahrer und Autofahrerrinnen auf den Straßen und in deren Autos gut  beobachtet, um sie in diesem kleinen aber feinen Buch mit 94 Seiten zu verewigen. Ausgehend von Markus der noch zu einem Kundengespräch unterwegs ist, kommen in diesem Buch Menschen vor, die ängstlich, rasant und mit rücksicht Autofahren. Und was auf einer Autobahn nicht fehlen darf. Eine Baustelle, welche irgendwann einspurig wird. Die Autorin hat mit viel Einfühlungsvermögen die Geschichten rund um Markus geschrieben, und dieser hat am Ende sogar eine schöne Erkenntnis. Diese könnt ihr erfahren, wenn ihr das Buch lest. Von mir bekommt das Buch vier Sterne. Es hat mir super gefallen.