Eine mega süße Geschichte

White Trash Beautiful - Mia Hansen

White Trash Beautiful
von Mia Hansen

Ein dramatisch-romantischer Roman um eine Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen!
Nie hätte Sky gedacht, dass sie sich Hals über Kopf verlieben würde, bis Donnie in ihr Leben tritt. Doch die beiden leben nicht nur in unterschiedlichen Welten, sondern scheinen auf den ersten Blick grundverschieden. Während Sky wohlbehütet in einer Gated Community aufwächst und es ihr an nichts mangelt, ist für Donnie das Leben ein täglicher Kampf. Er hält sich mit drei Jobs nur mühevoll über Wasser und kümmert sich in jeder freien Minute aufopfernd um seine schwer kranke Mutter. Doch wo die Liebe hinfällt, da interessieren Status, Geld und Ansehen wenig. Leider haben Sky und Donnie die Rechnung ohne Skys Eltern gemacht, die sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg stellen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Mia Hansen hat sich sehr leicht und auch angenehm lesen lassen, was die Geschichte sehr lebendig gemacht hat und mir auch sehr gut gefallen hat.

Die Geschichte finde ich ist sehr realistisch dargestellt und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, weshalb man die Protagonisten besser kennen lernen konnte. Man spürt das knistern zwischen den beiden.
Sky und Donnie haben mir sehr gut gefallen, da sie sehr sympatisch waren und auch von der Autorin authentisch dargestellt wurden. Ich finde die Idee, dass zwei unterschiedliche Welten aufeinanderprallen sehr gelungen.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Es zeigt ein Pärchen und auch die Farben gefallen mir richtig gut.

Fazit:
Eine wunderschöne und gelungene Geschichte, die ich jedem sehr empfehlen kann.