Eine miteißender Story

All for You - Verlangen - Meredith Wild

All for You - Verlangen
von Meredith Wild

Meine Meinung :

In " All for You - Sehnsucht" geht es um Maya, die nach fünf Jahren ihre Jugendliebe wieder sieht. Damals musste sie seinen Antrag ablehnen und sie waren eigentlich Glücklich doch dann wurde alles anders ...

Gibt es eine neue Chance für beide? Oder ist die Vergangenheit noch so stark?

Maya ist eine besondere Frau, die sich seit der Trennung ihrer Jugendliebe sehr verändert hat. Sie glaubt nicht daran Cameron wiederzusehen. Doch das Schicksal meint es anders.

Cameron ist Mayas Jugendliebe und er hat seit damals auch einen anderen Weg. Jetzt hat er ein Fitnessstudio und will sich damit beweisen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am im Wechsel aus den Perspektive von beiden erzählt. So kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte.Die Kulisse hat auch sehr gut harmoniert und Meredith Wild schafft es immer mich auf eine Art zu begeistern.

Die Spannung und Handlung hat mich direkt beim ersten Wiedersehen von Maya und Cameron fasziniert und ich musste einfach mit jeder Seite mehr über die Geschichte der beiden erfahren. Beide waren verliebt und Maya konnte damals einfach noch nicht ihm das Versprechen zu heiraten geben. Jetzt nach 5 Jahren spürt man, bei Ihrem Zusammentreffen das es immer noch eine Chemie gibt. Doch Maya scheint sich verändert zu haben und nicht mehr die gleiche Frau zu sein. Kann Cameron wieder mit eine neue Chance ergreifen, oder ist die Vergangenheit immer noch ein zu großer Punkt, der alles zu bestimmen scheint? Drama, Spannung und eine Gefühlschaos begleiten den Leser durch die Geschichte der beiden. Ob es ein Happy End gibt, müsst ihr selbst Lesen ❤️❤️

Das Cover ist einfach toll geworden und es passt perfekt zur Reihe. Das Design ist einfach ein Hingucker.

Fazit :

Mit „ All for You - Sehnsucht“ gelingt Meredith Wild ein fesselnder Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich riesig schon auf die anderen Charaktere.

Kommentare

iböi kommentierte am 27. April 2018 um 20:51

Hallo,

diese Rezension betrifft Band 1 der Reihe und nicht Band 3 "All for You - Verlangen"!