Eine nette Geschichte

Driven. Bittersüßer Schmerz - K. Bromberg

Driven. Bittersüßer Schmerz
von K. Bromberg

Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er.

Der Schreibstil von K. Bromberg hat mir sehr gut gefallen, da sich das Buch sehr angenehm lesen ließ und es sehr ergreifend und mitreißend war. Zudem konnte man es sich alles sehr bildlich vorstellen.

Quin und Hawk waren mir beide sehr sympathisch.
Quin ist Studentin und hat ein klares Ziel. Sie ist schlagfertig, unabhängig, stark und hat einen echt tollen Humor.
Hawk ist ein Rockstar, charismatisch und gutaussehend. Wenn er etwas will bekommt er dies auch immer. Doch nach und nach lernt man auch ihn besser kennen und merkt, dass er sehr verletzlich ist, dies aber nicht zeigen will. Man spürt als Leser sofort die Anziehungskraft und Spannung, die zwischen den beiden herrscht.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist farblich sehr schön gemacht und passt auch sehr gut zu der Reihe von K. Bromberg.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte mit Spannung, Leidenschaft, Dramatik und dem ganzen Klischee. Insgesamt ist es eine nette und unterhaltsame Geschichte.

Vielen Dank an das Bloggerportal von Random House für dieses Rezensionsexemplar.